Freunde Nepals e.V.

Das Projekt läuft mit Unterstützung der Freunde Nepals eV, ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Miesbach, der seit Mai 1978 besteht und in dem das geballte Wissen von versierten Landeskennern vereint ist.

freunde-nepals-logo

 

 

 

Mit dem Vorstand stehen uns kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner zur Verfügung, die auch vor Ort in Nepal über sehr gute Kontakte verfügen. Hierfür unser ganz herzlicher Dank an die Freunde Nepals!

Wir versichern Euch, dass jeder Euro in Nepal ankommt!!!!

Selbstverständlich kommen wir und alle deutschen Helfer für unsere Unkosten was Flug, Unterkünfte und Verpflegung betrifft, selber auf. Dazu werden keine Spendengelder verwendet.

Die aktuellen Spenden werden für das laufende Projekt „Eyecamp“ verwendet.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Freunde Nepals e. V.
IBAN: DE36300606010002526166
BIC (SWIFT-Code): DAAEDEDD
Deutsche Apotheker- und Ärztebank (Apobank) München

Verwendungszweck: „Hoehenmeter4Nepal Projekt Eyecamp“

Die Spende kann steuerlich abgesetzt werden, bis zu einem Betrag von 200 € ist der Kontoauszug ausreichend. Ab 200 € erhaltet ihr eine Zuwendungsbescheinigung der Freunde Nepals eV.

WICHTIG:
Damit die Freunde Nepals e.V. Eure Zuwendungsbestätigungen erstellen können, benötigen wir Eure vollständige Adresse auf dem Überweisungsträger.

Wir bedanken uns bei allen SpenderInnen für die Unterstützung und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Solltet Ihr eine Veröffentlichung Eures Namens auf der Website in einer Spendenliste wünschen, teilt es uns bitte per Mail an: hoehenmeter4nepal@gmx.de mit.